weather-image
30°
×

TC-Frauen feiern den Klassenerhalt

Bezirk Hannover. Die Volleyballerinnen des TC Hameln spielen auch nächste Saison in der Bezirksliga. Mit 3:1 (25:19, 25:20, 24:26 und 25:11) gewannen die TC-Frauen das Relegationsspiel gegen Hastenbecks zweite Mannschaft, die laut Hamelns Teamsprecherin Katrin Gans ein starker Gegner war: „Das Spiel war von Anfang an spannend – und es zeigte sich, dass es für uns nicht leicht werden würde.“ Doch auch ohne Mannschaftsführerin Sarah Brüggemann, die auf Teneriffa mitfieberte, reichte es für den TC Hameln zum Klassenerhalt. aro

veröffentlicht am 03.05.2015 um 14:56 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:18 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige