weather-image
11°
×

Pyrmonts Girls nicht zu stoppen

Volleyball (aro). Der Pokal bleibt in Bad Pyrmont. Die U20 des MTV gewann zum dritten Mal hintereinander den Titel bei der Süd-Bezirksmeisterschaft. Ohne Satzverlust konnte das Team um Mannschaftsführerin Svenja Bergmann in der Giesener Sporthalle alle drei Begegnungen gewinnen. Nach einem klaren 2:0-Sieg (25:13, 25:07) gegen die VSG Wildcats/VfL Hameln folgten zwei Erfolge gegen die Spielgemeinschaft Borsum/Harsum (25:7, 25:11) und den MTV Bodenburg, der mit 25:3 und 25:5 chancenlos war. Somit war der Turniersieg im Eiltempo perfekt. Die Pyrmonts U14 wurde ebenfalls Süd-Bezirksmeister – vor Hildesheim, Nordstemmen, Pyrmont II und der VSG Hameln.

veröffentlicht am 27.09.2010 um 15:10 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:52 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt