weather-image
×

Platz sieben für SV Hastenbeck

Salzgitter/Bad Laer. Die Volleyball-Girls des SV Hastenbeck wurden bei der Landesmeisterschaft der weiblichen D-Jugend Siebter.

veröffentlicht am 18.02.2013 um 16:22 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 12:44 Uhr

Salzgitter/Bad Laer. Die Volleyball-Girls des SV Hastenbeck wurden bei der Landesmeisterschaft der weiblichen D-Jugend Siebter. „Das ist o.k. – aber mit etwas mehr Losglück hätten wir etwas weiter vorne landen können“, sagte SVH-Coach Matthias Schwigon, dessen Team mit einer Niederlage gegen den neuen Landesmeister Emlichheim und einem Sieg gegen Northeim ins Turnier startete. In der Zwischenrunde musste sich der SVH gegen Vizemeister Bad Laer, Leschede und Stederdorf geschlagen geben. Keine Mühe hatten die jungen Hastenbeckerinnen im Spiel um Platz sieben, das souverän gegen Lachendorf gewonnen wurde. Bad Pyrmonts B-Juniorinnen verpassten das Halbfinale und wurden in der Endabrechnung wurden Sechster.aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt