weather-image
×

Volleyball

MTV Bad Pyrmont spielt um Verbandsliga-Aufstieg

Bad Pyrmont. Eigentlich hatte sich der Aufstieg für die Frauen des MTV Bad Pyrmont durch den dritten Tabellenplatz in der Landesliga bereits erledigt. Weil aber Vizemeister TSV Groß Munzel auf den Relegationsplatz verzichtet, bekommen die Pyrmonterinnen nun doch die Chance, um den Aufstieg in die Verbandsliga zu spielen.

veröffentlicht am 29.03.2016 um 16:44 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:23 Uhr

Der MTV trifft am 24. April im ersten Spiel auf den Landesliga-Zweiten der Staffel 5, VSG Stederdorf/Wipshausen. Der Sieger der Partie trifft anschließend auf den Verbandsliga-7. der Staffel 3, TSV Fischerhude-Quelkhorn. Weil nur der Sieger des zweiten Relegationsspiels nächste Saison in der Verbandsliga spielt, müsste Bad Pyrmont beide Partien gewinnen. aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt