weather-image
25°
×

Relegation zwischen SVH und TC Hameln

Derby in Hastenbeck

Bezirk Hannover. Für die Volleyballerinnen des SV Hastenbeck II und TC Hameln geht die Saison in die Verlängerung. Heute stehen sich die beiden Frauenteams in Hastenbeck in der Relegation gegenüber. Für den TC geht es um den Klassenerhalt, für den SVH um den Aufstieg.

veröffentlicht am 02.05.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:18 Uhr

„Leider fehlen bei uns fünf Spielerinnen, aber dennoch werden wir versuchen, ein gutes Spiel abzuliefern“, sagt Hastenbecks Co-Trainer Matthias Schwigon. „Das wir als Aufsteiger Vizemeister geworden sind, war so nicht zu erwarten. Aber unsere jungen Spielerinnen, die zwischen elf und 15 Jahre alt sind, haben sich im vergangenen Jahr sehr positiv entwickelt. In der Jugendrunde sind sie in unserer Region ungeschlagen. Das gibt Selbstvertrauen“, so Schwigon. Weil vor der Partie noch zwei andere Relegationsspiele stattfinden, wird das Derby wohl erst gegen 18 Uhr angepfiffen. aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige