weather-image
16°
×

Der Super-GAU

Der Rücktritt von Horst Dristram ist für den MTV Bad Pyrmont der Super-GAU, denn die Erfolgsgeschichte der Volleyball-Sparte ist eng mit seinem Namen verknüpft. Ohne ihn als Trainer würde der mit hoffnungsvollen Talenten gespickte MTV heute nicht in der Oberliga spielen.

veröffentlicht am 20.09.2011 um 17:36 Uhr
aktualisiert am 13.01.2017 um 12:41 Uhr

aro

Autor

Sportreporter zur Autorenseite

Der Rücktritt von Horst Dristram ist für den MTV Bad Pyrmont der Super-GAU, denn die Erfolgsgeschichte der Volleyball-Sparte ist eng mit seinem Namen verknüpft. Ohne ihn als Trainer würde der mit hoffnungsvollen Talenten gespickte MTV heute nicht in der Oberliga spielen. Das steht fest. Nach Dristrams Abschied ist jetzt die Vereinsführung gefordert. Denn wenn man keinen adäquaten Nachfolger findet, setzt man alles aufs Spiel, was man sich in den vergangenen acht Jahren mühsam aufgebaut hat.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige