weather-image
15°
×

Bänderriss: Hinrunden-Aus für Jana Schmidt

Volleyball (aro). Die Landesliga-Herren des TC Hameln sind die Tabellenführung los. Das Team von Trainer Miroslaw Warchol kassierte in Hannover gegen die noch ungeschlagene GfL-Reserve mit 1:3 (20:25, 25:11, 21:25, 26:28) die erste Saisonniederlage. Das ganze Spiel war laut Warchol „total ausgeglichen“. Und der vierte Satz sei ein echter Krimi gewesen.

veröffentlicht am 04.11.2012 um 15:43 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 12:45 Uhr

Eine „unnötige“ 1:3-Niederlage (10:25, 26:24, 15:25, 20:25) kassierten Hastenbecks Landesliga-Frauen in Groß Munzel. „Wir hatten diesmal große Probleme in unserer Blockabwehr. Hier ging so gut wie gar nichts“, ärgerte sich SVH-Coach Hans-Jürgen Bock, der eine Hiobsbotschaft verdauen muss. Denn mit Mannschaftsführerin Jana Schmidt fällt seine beste Außenangreiferin die komplette Hinrunde mit Bänderriss aus.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige