weather-image
10°
×

Volleyball

Bad Münder greift zum Meistertitel

Bad Münder. In der Landesliga läuft es bei den Frauen des SC Bad Münder (Foto: nls) weiter rund. Beim 3:0 in Hildesheim feierte der souveräne Spitzenreiter bereits den zehnten Saisonsieg und hat damit den Relegationsplatz schon sicher. Bei acht Punkten Vorsprung ist nun auch der Titelgewinn für das Team von Trainer Parviz Roohy in greifbare Nähe gerückt. Dreimal müssen Münders Frauen in dieser Saison noch ans Netz. Am 7. März in Niedernwöhren und zum Abschluss vor heimischer Kulisse am 31. März gegen Bad Pyrmont und Nienburg II. In der Partie beim MTV 48 Hildesheim II hatte der Spitzenreiter nur im zweiten Satz (25:22) einige Probleme. Die beiden anderen Durchgänge wurden sicher mit 25:16 gewonnen. Außenangreiferin Meike Grotjahn und Zuspielerin Karola Hildebrandt verdienten sich dabei Bestnoten. Bad Pyrmont war beim 0:3 (14:25, 16:25, 13:25) in Stadthagen chancenlos, bleibt aber Tabellenvierter. ro

veröffentlicht am 15.02.2015 um 13:28 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:19 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige