weather-image
12°

An Gummiwand verzweifelt

Volleyball (aro). Eigentlich wollten sich Pyrmonts Verbandsliga-Frauen mit einem Sieg in Bodenburg im Mittelfeld festsetzen, aber daraus wurde trotz einer 1:0-Satzführung (25:19) nichts.

veröffentlicht am 18.11.2012 um 12:34 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 12:45 Uhr

Mit 17:25, 17:25 und 22:25 musste sich der MTV geschlagen geben. „Bodenburg ist über sich hinausgewachsen“, sagte Pyrmonts Trainerin Martina Nöltker. Der Gegner habe fast fehlerlos gespielt und sei in der Abwehr so stark gewesen, „dass man das Gefühl hatte, gegen eine Gummiwand zu spielen“. Hinzu kamen die vielen verschlagenen Aufgaben der Pyrmonterinnen, die nach der dritten Saisonniederlage um den Klassenhalt bangen müssen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt