weather-image
13°

Wellmann und Co. nur Außenseiter

veröffentlicht am 14.09.2016 um 15:33 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:20 Uhr

270_0900_13555_sp1509_Wellmann.jpg

Der Gastgeber schielt in der Tabelle nach oben, sodass die Fuhlener gleich einen dicken Brocken serviert bekommen. Seine Vorbereitung der besonderen Art mit dem Ötztaler Fahrradmarathon hat Fuhlens Kapitän Niklas Wellmann bestens gemeistert. „Ich konnte mit 9 Stunden 23 Minuten meine eigene Vorgabe von 11 Stunden sogar unterbieten“, berichtet er. „Wir spielen mit unserem Stammteam, sind aber definitiv Außenseiter. Deshalb können wir befreit agieren, testen was geht. Unser Gastgeber ist schon im Trott drin, während wir erst unseren Rhythmus finden müssen“, sagt der Mannschaftsführer. kr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt