weather-image
×

„Relegation ist drin“ – Bruns gibt nicht auf

Fuhlen. Die Hoffnung ist immer noch da: In der Tischtennis-Landesliga glaubt der Tabellenneunte TSV Fuhlen immer noch an seine Chance, den wichtigen Relegationsplatz im Kampf um den Klassenverbleib zu packen. Die ganze Konzentration liegt dabei auf den noch ausstehenden Kellerduellen gegen den TTC Lechstedt, der über drei Punkte Vorsprung verfügt und Schlusslicht TSV Barsinghausen, das sich schon aufgegeben hat. Aber vielleicht gelingt den Fuhlenern am Sonntag (15 Uhr) beim Aufsteiger TSG Ahlten eine Überraschung. „Sicher ist unsere Lage nicht die Beste. Aber der Relegationsplatz ist immer noch in Reichweite. Zumal Lechstedt außer uns nur noch relativ starke Gegner hat gegen die unter normalen Bedingungen schwer zu punkten ist“, sagt Olaf Bruns, der bei der 7:9-Hinspielniederlage fehlte.kr

veröffentlicht am 01.03.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:52 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt