weather-image

Tünderns Tischtennis-Star trägt sich bereits zum zweiten Mal ins Goldene Buch der Stadt ein

Ovtcharov auf Tour: Von Hameln nach Shanghai

Als „Weltreisender in Sachen Tischtennis“ nahm sich Dimitrij Ovtcharov, der zweifache Bronzemedaillen-Gewinner der Olympischen Spiele in London, gestern einfach mal ein paar Stunden Zeit. Nicht nur, um mal wieder bei seinen Eltern in Tündern vorbeizuschauen, sondern vor allem, um sich im Hamelner Hochzeitshaus zum zweiten Mal ins Goldene Buch der Stadt einzutragen.

veröffentlicht am 19.11.2012 um 20:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:25 Uhr

270_008_5989145_sp101_2011.jpg
Klaus Frye

Autor

Klaus Frye Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt