weather-image

Großes Jubiläum – 100. Kreisrangliste

BAD PYRMONT. Die Kreisrangliste der Damen steht mit ihrer 100. Ausspielung am Samstag ab 19 Uhr beim Post SV Bad Pyrmont vor einer Jubiläumsveranstaltung. Nina Müller vom Landesligisten TSV Fuhlen geht als Titelverteidigerin an den Start. Favorit bei der Herren ist mit Bernd Schüler ebenfalls ein Fuhlener.

veröffentlicht am 24.08.2016 um 15:23 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:23 Uhr

270_0900_10844_sp1508_Mueller.jpg

„Diese Veranstaltung ist schon ein bisschen besonders. Vor allem freuen wir uns, dass gleich fünf Fuhlenerinnen in der Gruppe eins vertreten sind. Aber vor allem Birgit Küchler vom HSC BW Tündern wird sicher etwas dagegen haben, dass wir die ersten Plätze unter uns ausmachen“, sagt Müller. Doch die TSV-Spitzenspielerin ist auch nachdenklich gestimmt: „Wenn ich an die Rangliste denke, muss ich zuerst an Martina Brix denken, insbesondere auch, weil die Ausspielung in Pyrmont stattfindet. Daher hoffe ich, dass es ihr und ihren herausragenden Leistungen zu Ehren eine schöne Veranstaltung wird.“ Bereits um 14 Uhr beginnt die 145. Rangliste der Herren. Die Teilnehmer der Spitzengruppe um Bernd Schüler bis zu den Gruppen 4/1 und 4/2 greifen ab 19 Uhr zu den Schlägern. kr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt