weather-image
10°
×

Fuhlen souverän

Hameln-Pyrmont. Das war eine klare Sache: Der TSV Fuhlen gewann in der Tischtennis-Landesliga der Frauen mit 8:3 das Derby gegen den HSC Blau-Weiß Tündern.

veröffentlicht am 18.10.2015 um 15:41 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:18 Uhr

Hameln-Pyrmont. Das erste Damenderby in der Tischtennis-Landesliga wurde zu einer einseitigen Angelegenheit für den TSV Fuhlen. Zwar unterlag Nina Müller beim 8:3-Sieg in Tündern im Spitzeneinzel gegen Corinna Reineke, ansonsten gab aber nur noch Louisa Stemme zwei Zähler gegen Denise Hobein und Karolin Oetken ab. Nach zwei Erfolgen in den Doppeln waren neben Müller auch Anna Schnur und Susanne Grupe jeweils zweimal im Einzel erfolgreich. kr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige