weather-image
12°
×

Tischtennis-Relegation: Zwei Siege für TSV

Fuhlen bleibt drin

FUHLEN. Die Herren des TSV Fuhlen spielen auch in der neuen Saison in der Tischtennis-Verbandsliga. Das stand eigentlich schon vor der trotzdem noch angesetzten Relegationsrunde in Fuhlen fest. Mit zwei Siegen gegen die TSG Ahlten (9:6) und den SV Jemke (9:3) räumten Lukas Nowag, Niklas Wellmann, Bernd Schüler, Carsten Teigeler, Marco Warzecha, Dennis Hupe und Hassane Rizk aber nun auch endgültig alle Restzweifel aus dem Weg. Die dritte Partie entschied Ahlten gegen Jemke ebenfalls deutlich mit 9:3 für sich. kr

veröffentlicht am 08.05.2016 um 10:12 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:24 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt