weather-image
23°
×

Rangliste: Bernd Schüler mischt schon seit 30 Jahren mit

Der Dauerbrenner

Hameln-Pyrmont. Bei der 94. Tischtennis-Kreisrangliste der Damen will Lokalmatadorin Martina Brix von Post Pyrmont heute ihren Titel vor heimischer Kulisse an der Bahnhofstraße verteidigen. Die Gruppen eins bis vier treten ab 19 Uhr an, ebenso wie die Herren. Bei deren 139. Ausspielung führt Bernd Schüler (Fuhlen) das Oberhaus an. „Meine erste Rangliste habe ich vor ungefähr 30 Jahren gespielt und wohl kaum eine verpasst, sodass inzwischen etwa gute 80 zusammenkommen und es macht mir immer noch Spaß. Mein Ziel ist der Klassenerhalt“, stapelt der Dauerbrenner tief. Schüler zählt neben seinem Teamkollegen Carsten Teigeler und Jannik Rose (Tündern) zu den Favoriten. Bereits ab 14 Uhr spielen die Gruppen fünf und neun und die Neueinsteiger. kr

veröffentlicht am 20.09.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:33 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige