weather-image

Tischtennis: Fuhlens letzter Auftritt gegen Badenstedt / Hohe Hürden für Tündern und Pyrmont

Bye, bye Verbandsliga

HAMELN-PYRMONT. Für den TSV Fuhlen war es in der Tischtennis-Verbandsliga einen Versuch wert, die Klasse zu halten, obwohl die Aussichten nach dem Ausstieg von Spitzenspieler Niklas Wellmann und der Absage von Lukas Nowag von Anfang an gering waren.

veröffentlicht am 06.04.2018 um 15:06 Uhr

Einmal müssen sie noch in der Verbandsliga ran: Bernd Schüler, Marco Warzecha und Christian Kemna vom TSV Fuhlen. Foto: nls


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt