weather-image
25°

WM-Silber für Rohdens Supertalent Bianca Glinke!

Damit hatte selbst Rohdens Supertalent Bianca Glinke nicht gerechnet. Bei der U23-Weltmeisterschaft in Wil (Schweiz) holte die 16-jährige Armbrustschützin Silber für Deutschland!

veröffentlicht am 30.08.2012 um 17:12 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 20:21 Uhr

Bianca Glinke

Damit hatte selbst Rohdens Supertalent Bianca Glinke nicht gerechnet. Bei der U23-Weltmeisterschaft in Wil (Schweiz) holte die 16-jährige Armbrustschützin Silber für Deutschland! "Ich war schon froh, dass ich bei der WM überhaupt dabei war. Dass ich jetzt sogar eine Medaille gewonen habe, ist unglaublich", war Glinke total happy. Besser als sie war nur die Französin Mary Roy, die Gold holte.

Mehr lesen Sie in der freitag-Ausgabe der Dewezet.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare