weather-image

Herren 45 aus Aerzen gewinnen Abschlussturnier in Hameln /Auch TKH I vorn

Wistal und Co. bleibt nur Platz drei

Faustball (ro). Hartmut Wistal, Frank Hachmeister und Co. ballten unter freiem Himmel noch einmal kräftig ihre Fäuste und peitschten den Ball mit aller Wucht über die Leine. Doch trotz aller Routine und Klasse blieb den Herren 45 des TC Hameln die Krönung beim Saisonabschlussturnier vor heimischer Kulisse versagt. Spannend war es aber allemal, denn drei Teams wiesen jeweils 6:2 Punkte auf. Natürlich auch der TC.

veröffentlicht am 25.09.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 19:41 Uhr

270_008_5849231_sp208_2509_5sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt