weather-image
12°
×

Weigelt Favorit bei 5. TF-Open in der Sportbox

Tennis (red). Der Countdown für die 5. TF-Open in der Hamelner Sportbox läuft. Veranstalter Andreas Filyo hat sein Teilnehmerfeld komplett und fiebert nun dem ersten Aufschlag am 17. Dezember um 9 Uhr entgegen.

veröffentlicht am 09.12.2011 um 15:09 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 02:41 Uhr

Das Turnier ist in zwei Spielklassen aufgeteilt: Herren A (ab ca. Bezirksliga und aufwärts) und Herren B (bis ca. Bezirksklasse), und in jedem Feld gibt es eine A- und B-Runde. Im A-Feld sind Florian Mellen (TV Springe), Daniel Weigelt, Jens Biel, Marcel Bänisch und André Mahlke (alle DTH) die Favoriten. Im B-Feld ist alles sehr offen, aber Marc Gleue und Lukas Lemke vom Hamelner TC sowie Tom Schmieta (TC Sommerbostel) gehören hier zu den Favoriten. Das Finalspiel wird dann am 18. Dezember ab 15 Uhr ausgetragen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige