weather-image

Nicole Lerbs und Thomas Engelbrecht triumphieren über 15 Kilometer, Schlinkmann und Priebe über 8 Kilometer

Warchol happy: Rekord beim Klütturm-Berglauf geknackt

Leichtathletik (mha). Der Rekord ist endlich gefallen. Erstmals trauten sich mehr als 100 Erwachsene, Jugendliche und auch viele Kinder, die am Bambini-Lauf teilnahmen, den Weg hoch zum Klütturm zu. 125 waren bei der 5. Auflage des Berglaufes dabei. „Nach 95 im vergangenen Jahr hatten wir nun die Grenze geknackt“, freute sich Organisator Miroslaw Warchol vom TC Hameln.

veröffentlicht am 09.09.2012 um 11:31 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 20:21 Uhr

270_008_5810603_sp110_1009_5sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt