weather-image
15°
×

Ungeschlagen Meister! TSG stürmt in die 1. Bezirksklasse

Tennis (red). Das erstmals in diesem Sommer neu gemeldete Herren 30-Team machte in der 2. Bezirksklasse gleich einen Durchmarsch und steigt nun ungeschlagen mit 10:0 Punkten in die 1. Bezirksklasse auf.

veröffentlicht am 17.06.2011 um 11:05 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 06:21 Uhr

Tennis (red). Das erstmals in diesem Sommer neu gemeldete Herren 30-Team machte in der 2. Bezirksklasse gleich einen Durchmarsch und steigt nun ungeschlagen mit 10:0 Punkten in die 1. Bezirksklasse auf. Im letzten und entscheidenden Punktspiel auf der heimischen Anlage war die Mannschaft aus Groß Düngen (LK Hildesheim) zu Gast, die ebenfalls bis dato noch ungeschlagen war. Trotz einiger Personalprobleme setzte sich die TSG aber dennoch mit 4:2 durch und konnte somit die erfolgreiche Saison krönen. Zur Meistermannschaft gehören: Mark Oltmann, Andre Wünsch, Michael Seelig, Thomas Brandau und Matthias Walter sowie Lutz Schöbel.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige