weather-image
14°

Turniersiege für Lange und Groß

Hameln. „Die neunten TF Sportbox Open waren die erfolgreichsten, die wir je hatten. Wir hatten für 32 Plätze sage und schreibe 53 Anmeldungen“, zog Organisdator Andreas Filyo eine positive Bilanz. Turniersieger wurden Sebastian Lange vom TC GW Gifhorn (LK 2 bis 13) und Niklas Groß vom TC Bad Pyrmont (LK 10 bis 23).

veröffentlicht am 21.12.2015 um 12:30 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 12:44 Uhr

270_008_7812432_sp876_2212.jpg

Turniersieger der Leistungsklassen zwei bis 13 wurde Sebastian Lange vom TC GW Gifhorn, der das spannende Finale gegen Felix Palmen (Cuxhaven) mit 6:4, 4:6 und 10:8 gewann. „Beide hätten den Sieg verdient, aber im Tennis gibt es ja kein Unentschieden“, so Filyo. Dritter wurde der Pyrmonter Tobias Köberle. In Feld 2 (LK 10 bis 23) holte Niklas Groß vom TC Bad Pyrmont den Turniersieg. Er konnte das Finale gegen Alexander Stumpf vom DTH mit 6:1 und 6:4 für sich entscheiden. aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt