weather-image
23°

Landesmeisterschaft in Hameln: Waldeck Achte – Platz 16 für Dahn

Trotz Verletzung: Gold für Granzow

Hameln. Unter keinem guten Stern stand die Landesmeisterschaft im Blockwettkampf der Schülerklassen, zu der 212 Nachwuchs-Asse ins Weserbergland-Stadion kamen, für Lennart Granzow (LG Weserbergland). Dass er beim Heimauftritt dennoch mit 2692 Punkten den Titel im Block Sprint/Sprung holte, war die gute Nachricht. Der Tag begann mit einem Krankenhausbesuch, weil Granzow in die Scherben eines zerbrochenen Spiegels getreten war und eine davon tief in seinem Fußballen steckte.

veröffentlicht am 03.06.2013 um 17:23 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 15:41 Uhr

270_008_6388151_sp111_0406.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt