weather-image
15°

29. Auflage in Hameln aber mit deutlich weniger Anmeldungen bei den Erwachsenen

Triathlon-Boom bei den Kindern

HAMELN-PYRMONT. Der Hameln-Triathlon boomt – aber nur bei den Kindern. Während durch die Verlegung vom Mai in den August die Teilnehmerzahlen bei den Erwachsenen eingebrochen sind, kommen die Kinder und Jugendlichen zuhauf. 142 haben sich bereits für die Rennen der Schüler und Jugend am Sonntag angemeldet.

veröffentlicht am 16.08.2018 um 22:15 Uhr

„Noch so ein Jahr mit so wenigen Erwachsenen wäre wohl der Tod des Triathlons, der immerhin eines der größten Sportereignisse in Hameln ist. Falk Lippelt Jugendkoordinator beim ESV

Autor:

Matthias Abromeit


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt