weather-image
15°
×

VfL für Bezirksmeisterschaften gerüstet

Till trumpft in Bösingfeld auf

Bösingfeld. Hoch springen und gewinnen – überraschender Erfolg für die aufstrebende Trampolinabteilung des VfL Hameln. Beim hochkarätig besetzten Extertal-Cup in Bösingfeld setzte Till Bache mit seinem Sieg in der Jahrgangsklasse 2003 und jünger erstmals Maßstäbe auf nationaler Ebene.

veröffentlicht am 23.09.2014 um 18:36 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:55 Uhr

Gut in Form zeigte sich auch Teamkollege Thilo Schramm, der bei den Jahrgängen 2001 bis 2002 Vierter wurde. Die Hamelner Turnerinnen Lara Kubick (2001 bis 2002) und Lina Kruse (2003 und jünger) hatten es in einem deutlich größeren Teilnehmerfeld (rund 40 Starter) dagegen erheblich schwerer und landeten auf Platz 17. und Rang 33. Nach der gelungenen Generalprobe in Bösingfeld können sich die jungen Hamelner Trampolinturner nun voll und ganz auf die anstehenden Bezirksmeisterschaften konzentrieren. Und da hat der VfL am kommenden Sonntag ab 11 Uhr in der Sporthalle Süd sogar Heimvorteil. „Wir freuen uns auf ein großes Publikum“, blickt Abteilungsleiterin Wiebke Schramm schon voraus. ro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige