weather-image
10°

Team-Silber für TC-Musketiere

Braunschweig. Zum letzten Mal in diesem Jahr haben die Fechter des TC Hameln das Florett geschwungen. Bei der Landesmeisterschaft in Braunschweig teilten sich Vassili Golod und Malte Magerkurth (beide TC) im Einzel den Bronze-Rang.

veröffentlicht am 14.12.2015 um 12:53 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 12:45 Uhr

270_008_7808902_sp875_1512.jpg

„Viel lieber hätten wir aber im Finale gegeneinander um den Titel gekämpft– da war für uns beide eindeutig mehr drin. Schade“, so Golod.

Im Team haben Golod und Magerkurth sich zusammen mit Routinier Axel Klages, der im Einzel Fünfter wurde, zunächst mit 45:23 souverän gegen Wolfsburg durchgesetzt, im Finale aber mit 41:45 knapp gegen Braunschweig verloren. Golod: „Uns fehlte die Kraft, ein kühlerer Kopf und etwas Glück. Trotzdem freuen wir uns über Silber.“Mit dabei war auch Lisa Holste, die bei den Damen Zehnte wurde.aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt