weather-image

TC Hameln vor Aufstieg

HANNOVER. Der Aufstieg in die Faustball-Bezirksoberliga ist greifbar nahe für die Männer des TC Hameln.

veröffentlicht am 17.06.2016 um 14:16 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:26 Uhr

270_0900_2392_sp1706_Maring.jpg

Am dritten Bezirksliga-Spieltag sammelte der Tabellenführer drei Siege ein und geht nun mit zwei Punkten Vorsprung (16:2) gegenüber Verfolger TSV Kirchdorf (14:4) in das spannende Saisonfinale am Wochenende in Hannover. Dort wartet nun der Showdown gegen Kirchdorf und den Tabellendritten TSV Eldagsen (12:6). Außerdem steht noch die Aufgabe gegen den TH 52 Hannover für die Schützlinge von Trainer Heribert Maring auf dem Programm. Und da am Ende die ersten beiden Teams aufsteigen, ist der TC-Coach zuversichtlich, dass es auch klappt. Auch deshalb, weil er erstmals in dieser Saison den kompletten Spielerstamm zur Verfügung hat. ro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt