weather-image
32°
×

RV Weser verpasst Siegertreppchen

Sie haben alles gegeben, aber am Ende wurde der Zweitliga-Achter des RV Weser, der den Aufstieg in die 1. Ruder-Bundesliga anpeilt, diesmal nur Sechster. Für Lars Adomat, Ronald Bakker, Fabian Schönhütte, Thorben Hake, Torben Jedamski, Till Garbe, Roelof Bakker, Nils Hawranke und Steuerfrau Merle Wessel wäre auf dem Aasee im Herzen des Münsterlandes allerdings mehr möglich gewesen, denn der Einzug ins große Finale wurde nur um einen Wimpernschlag verpasst.

veröffentlicht am 10.07.2011 um 09:59 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 05:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige