weather-image
10°

Reif für den Bezirkstitel?

Hameln. Vier Spiele, vier Siege: Die A-Junioren des DTH Hameln sicherten sich souverän den Staffelsieg in der Bezirksliga. Die Mannschaft um Mannschaftsführer Marian Hartung gab bei vier Punktspielen keinen einzigen Punkt ab und spielt nun nach den Ferien im K.o.-Modus gegen die anderen Staffelsieger um den Bezirkstitel. Wenn Marian Hartung, Julius Kock, Aaron Rojczyk, Mike Sadlau, Laurent Mannak und Patrick Bädermann (Foto: pr.) auch dort ihre Siegesserie fortsetzen sollten, könnte das DTH-Quartett auch um die Niedersachsenmeisterschaft spielen. Das ist zwar das große Ziel, „aber wir schauen jedoch erst einmal von Spiel zu Spiel und hoffen jetzt auf etwas Losglück“, drückt Hartung auf die Euphoriebremse. Denn das nächste Spiel ist ja bekanntlich das schwerste… aro

veröffentlicht am 25.06.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 15:21 Uhr

270_008_6432904_sp777_2507.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt