weather-image

Über 570 Starter beim 36. Emmerthaler Silvesterlauf / Franziska Radtke siegt bei den Frauen vor Claudia Mosel

Nils Reckemeier läuft der Konkurrenz davon

Leichtathletik (mha). Die Einsicht ist bei Philip Priebe spät, aber nicht zu spät gekommen. Wegen schwacher Form wollte der Hamelner seinen Start beim 36. Emmerthaler Silvesterlauf ursprünglich absagen und nur als Zuschauer dabei sein. „Doch irgendwann habe ich gemerkt, dass das so nicht geht.

veröffentlicht am 01.01.2012 um 20:05 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 02:21 Uhr

270_008_5110718_sp107_0201_5sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt