weather-image
16°
×

Gorovyts-Debüt im Heimspiel gegen Lehrte

Neuzugang für DTH

Tennis (aro). Die Winter-Saison beginnt für die Verbandsliga-Herren des DT Hameln gleich mit einem Topspiel. Am Samstag (14 Uhr, Sportbox) empfängt das Team um DTH-Kapitän Daniel Weigelt mit dem Lehrter SV zwar den Topfavoriten auf den Titel...

veröffentlicht am 03.01.2013 um 16:55 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 18:41 Uhr

Aber chancenlos sind die Hamelner nicht. Mit Oleksandr Gorovyts von der TG Hannover hat der DTH kurz vor Saisonbeginn noch einen Neuzugang aus dem Hut gezaubert, der am Samstag sein Debüt geben soll. Der 21-jährige Ukrainer, der bereits auf der ATP Challenger Tour internationale Erfahrungen sammeln konnte, ist laut Weigelt „eine echte Verstärkung für uns“.

Hinter Gorovyts, der als neue Nummer eins aber nicht bei allen Punktspielen zur Verfügung steht, sollen Benno Wunderlich, Florian Feuerhake, Daniel Weigelt und Marcel Baenisch zum Einsatz kommen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt