weather-image
15°
×

Lara Henke hängt in Leer alle ab

Leer. Großer Auftritt von Lara Henke (Foto/pr) bei der Regatta in Leer. Gleich dreimal ruderte sie der Konkurrenz im Einer souverän davon und sorgte damit für die herausragenden Ergebnisse aus Sicht des RV Weser Hameln.

veröffentlicht am 03.09.2013 um 11:06 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 13:50 Uhr

Leer. Großer Auftritt von Lara Henke (Foto/pr) bei der Regatta in Leer. Gleich dreimal ruderte sie der Konkurrenz im Einer souverän davon und sorgte damit für die herausragenden Ergebnisse aus Sicht des RV Weser Hameln. „Lara hat schon die ganze Saison eine konstante Leistung gezeigt“, lobte Trainer Thorben Hake. Sehr zufrieden zeigte er sich aber auch mit dem Abschneiden des Doppel-Vierers. Auch Thore Wessel, Henrik Burgdorf, Max Kölling und Melvin Lippek gewannen in Leer bei den A-Junioren drei Rennen. Insgesamt verbuchte der RV Weser in den diversen Bootsklassen zwölf Erfolge in Ostfriesland. ro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige