weather-image
30°
225 Kilogramm im Heben / Bad Pyrmonter Kraftsportler gewinnt Landestitel in Sarstedt

Hundertmark kommt aus dem Kreuz

Kraftsport (kf). Seine Schulterverletzung hat er gut überstanden. Dieter Hundertmark (TC Hameln) meldete sich mit dem Gewinn der Landesmeisterschaft im Kreuzheben im Kreis der Kraftsportler eindrucksvoll zurück. In der Altersklasse 50+ gewann das Kraftpaket aus Bad Pyrmont bei den Titelkämpfen in Sarstedt mit 225 Kilogramm souverän die Meisterschaft im Leichtschwergewicht (bis 82,5 Kilo). Auch in der Relativwertung ging der Siegerpokal an Hundertmark. Für den 56-jährigen Holzhäuser war die Landesmeisterschaft gleichzeitig die Generalprobe für die deutschen Titelkämpfe. Die werden am 3. und 4. Dezember in Klötze (Sachsen-Anhalt) ausgetragen. Hier will Hundertmark noch einmal richtig durchstarten und noch ein paar Kilo drauflegen.

veröffentlicht am 15.11.2010 um 15:55 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 09:21 Uhr

270_008_4404946_270_008_4404701_sp202_1611_4sp_1_.jpg

Dieter Hundertmark (TC Hameln) hob in Sarstedt mal schnell 225 Kilo aus dem Kreuz.

Foto: pr

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare