weather-image

Katharina Krosta und Anne Wrosch überzeugen in Hannover

HSV-Talente unter den Top 10

Schwimmen (aro). Das Stadionbad Hannover war proppevoll: Über 600 Talente aus ganz Niedersachsen kämpften bei der offenen Kurzbahn-Landesmeisterschaft um die titel. Für Katharina Krosta und Anne Wrosch vom Hamelner Schwimmverein waren die Titelkämpfe das „Saisonhighlight“. Schwimmwartin Nicole Titz war mit den zwei Top-10-Platzierungen der beiden 13-jährigen Mädchen sehr zufrieden: „Über 200 Meter Schmetterling wurde Katharina Siebte, Anne wurde über 50 Meter Freistil Zehnte“, so Titz. „Außerdem hat Katharina insgesamt sechs persönliche Bestzeiten geschwommen. Als Belohnung bekam sie von ihren Eltern eine neue Badekappe mit passender Schwimmbrille.“

veröffentlicht am 12.11.2012 um 17:18 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 19:21 Uhr

270_008_5970129_sp999_1311_3sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt