weather-image
15°

Gold, Silber und Bronze für Redfire

Taekwondo (red). Die Siegesserie geht weiter. Auch beim Bundesranglistenturnier in Wiesbaden überzeugte das Redfire-Kampfsportteam der TuSpo Bad Münder um Trainer Christian Senft, der sogar den amtierenden Weltmeister Michael Bußmann besiegte. Aber nicht nur Senft setzte ein Ausrufezeichen, denn auch der Rest des Redfire-Teams war wieder einmal sehr erfolgreich. Die beeindruckende Bilanz: sieben Gold-, zwei Silber- und eine Bronzemedaille.

veröffentlicht am 26.01.2011 um 17:10 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 08:41 Uhr

Alexander Böttinger, Dennis Bogatirew, Fabian Kentsch


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt