weather-image
Denise Busch holt Bronze für Afferde / Zwei Medaillen für Hamelns Tom Bußian

Gold für HSV-Talent Marco Gemici

Schwimmen (aro). Während Eintracht Afferdes Trainer Michael Bollmann bei der Bezirksmeisterschaft in Hannover mit einer Bronzemedaille von Denise Busch (Jg. 2002) über 200 Meter Freistil zufrieden sein musste, gab es für den Hamelner Schwimmverein immerhin drei Medaillen: Marco Gemici (Jg. 2002) holte Gold über 100 Meter Schmetterling. Und Tom Bußian (1999) holte Silber und Bronze über 50 und 200 Meter Brust. Das war’s.

veröffentlicht am 19.03.2012 um 14:51 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 00:41 Uhr

270_008_5336381_sp399_2003_3sp.jpg

„Bis zu den Landesmeisterschaften gibt es noch einiges zu tun“, sagte HSV-Trainerin Nicole Titz. Es gab zwar einige persönliche Bestzeiten und Top-10-Platzierungen, „aber auch einige Enttäuschungen.“ Trotz der mageren Medaillenausbeute war Afferdes Coach mit den Ergebnissen durchaus zufrieden: „Wir sind auf einem guten Weg“, so Bollmann, der auf seinen „Medaillensammler Nummer eins“ Carl Frederick Luthin verzichten musste.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt