weather-image
12°
×

Starker Auftritt bei der Landescrossmeisterschaft in Ostercappeln

Gold für Bublitz – Müller und Co. Nummer eins der Teamwertung

Leichtathletik (mha). Seiner Favoritenrolle wurde Manfred Bublitz bei der Landescrossmeisterschaft in Ostercappeln gerecht. Im Rennen der Senioren wurde er auf der 5900-Meter-Strecke in 26:15 Minuten nicht nur M-70-Meister, er ließ auch deutlich Jüngere wie den M-65-Meister Siegfried Krolikowski aus Kirchdorf hinter sich.

veröffentlicht am 14.02.2011 um 16:17 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 08:21 Uhr

Leichtathletik (mha). Seiner Favoritenrolle wurde Manfred Bublitz bei der Landescrossmeisterschaft in Ostercappeln gerecht. Im Rennen der Senioren wurde er auf der 5900-Meter-Strecke in 26:15 Minuten nicht nur M-70-Meister, er ließ auch deutlich Jüngere wie den M-65-Meister Siegfried Krolikowski aus Kirchdorf hinter sich. Stark waren die LGW-Seniorinnen Heike Müller (3. W50/17:14), Angela Radau (4. W50/18:00) und Marion Müller (5. W55/ 18:48), die in der W50/55-Teamwertung triumphierten. Sigrid Meyer (18:44) lag an der Spitze der W-65-Wertung. Hendrik Siebert (LGW) lief bei der B-Jugend auf Rang 22, Bruder Malte Siebert (VfL Hameln) wurde ebenfalls 22. bei der A-Jugend.

Marion Müller (LG Weserbergland) lief in ihrer Altersklasse als Fünfte über die Ziellinie.

Foto: olz



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt