weather-image

Sieg für Handball-Profi Frank Løke / Martina Günther schnellste Frau in Marienau

Ein Wikinger rockt den Ith

Marienau. Ein Herz für alle Läufer hat Uwe Karallus – auch wenn manche auf vier Beinen unterwegs sind. Bei der 18. Auflage des Ith-Berglaufes waren auch zwei Hunde im Feld, und als sie mit Herrchen oder Frauchen ins Ziel kamen, gab es für „Rocky“ und „Dina“ auch eine tierische Überraschung. „Ich hatte Kauknochen dabei“, sagte Karallus. Für die übrigen der 113 Starter war das Gefühl, es geschafft zu haben, allerdings ein noch größerer Lohn.

veröffentlicht am 12.04.2015 um 14:56 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:53 Uhr

270_008_7703761_sp311_1304_3sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt