weather-image
×

Am 23. Oktober: Kopfball-Tischtennis in Salzhemmendorf

Doppel-Meisterschaft als Zugabe

Salzhemmendorf. Am 20. Februar eroberte Kopfball-Tischtennis das Weserbergland. 64 Spielerinnen und Spieler lieferten sich bei der „1. AWesA KobaTi-Meisterschaft der Sparkasse Weserbergland“ heiße Duelle auf hohem Niveau und mit großem Spaßfaktor. Der Tenor nach dem rundum gelungenen Event in der KGS-Sporthalle Salzhemmendorf: Zugabe! Die gibt es nun am 23. Oktober.

veröffentlicht am 16.10.2015 um 14:26 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 12:56 Uhr

Salzhemmendorf. Am 20. Februar eroberte Kopfball-Tischtennis das Weserbergland. 64 Spielerinnen und Spieler lieferten sich bei der 1. Awesa KobaTi-Meisterschaft der Sparkasse Weserbergland heiße Duelle auf hohem Niveau und mit großem Spaßfaktor. Der Tenor nach dem rundum gelungenen Event in der KGS-Sporthalle Salzhemmendorf: Zugabe! Die gibt es nun am 23. Oktober. Und zwar als Doppel-Turnier. „Uns freut ganz besonders, dass auch die Sparkasse Weserbergland wieder dabei ist und viele Teilnehmer vom ersten Mal bereits ihre Zusage gegeben haben“, unterstreicht „KobaTi-Pionier“ Oliver Steffan. „Das Doppel macht das Spiel noch dynamischer und hat einen ganz besonderen Reiz.“ Anmelden können sich zweiköpfige Teams noch bis Montag (19. Oktober) per Mail an info@awesa.de genauso wie Einzelpersonen, die dann vor Ort eine Partnerin oder ein Partner bekommen. Damen-, Herren- und Mixed-Mannschaften sind dabei gemeinsam im Rennen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige