weather-image
10°
×

DM-Silber für Patrick Scherfose!

DM-Silber für Patrick Scherfose! Bei der deutschen Mehrkampf-Meisterschaft übertraf der Siebenkämpfer der LG Weserbergland seine Bestmarke um 250 Punkte.

veröffentlicht am 28.01.2013 um 11:32 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 18:21 Uhr

Leichtathletik (mha). Selbstbewusst war Patrick Scherfose schon nach Frankfurt gefahren – doch es kam noch deutlich besser als erwartet. Bei der Hallen-Mehrkampf-DM holte sich der Athlet der LG Weserbergland Silber im Siebenkampf der Männer. Mit 5755 Punkten übertrag er sein selbstgestecktes Ziel von 5600 plus X um Längen – oder ein sehr, sehr großes X. „Meine Bestleistung habe ich um 250 Punkte übertroffen. So eine Steigerung auf diesem Niveau ist schon grandios“, sagte Scherfose.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt