weather-image
15°

Platz zwölf bei DM / Männer Neunter

Die Regenpause bringt LG-Frauen aus dem Tritt

Leichtathletik (mha). Und plötzlich war die Überraschung perfekt. In Wattenscheid steigerte sich das Männer-Quartett der LG Weserbergland über 4 x 100 Meter rechtzeitig zum Saisonhöhepunkt und lief bei den Deutschen Meisterschaften im legendären Lohrheide-Stadion mit 41,23 Sekunden auf Rang neun. „Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Im vergangenen Jahr waren wir mit 41,28 Sekunden nicht schneller und damals waren im Gegensatz zu jetzt auch noch alle richtig fit“, staunte Trainer Werner Scharf.

veröffentlicht am 17.06.2012 um 18:22 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 22:41 Uhr

270_008_5576126_sp109_1706_5sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt