weather-image
17°

German-Masters-Sieger Maik Langendorf zählt zu den besten Dart-Spielern Deutschlands

Der Herr der Pfeile

Hameln/Kirchheim. In der Dartsportszene ist Maik Langendorf ein bekannter Name. Kein Wunder, denn beim Automatendart, auch Electronic-Dart (E-Dart) genannt, hat der Halvestorfer schon so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Die Liste seiner Erfolge ist inzwischen so lang, dass der 41-Jährige selbst schon fast den Überblick verliert: Mit über 15 Titeln ist Langendorf Deutscher Rekordmeister im E-Dart. Auch Welt- und Europameister war er schon.

veröffentlicht am 21.06.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 18:16 Uhr

270_008_6424120_sp399_2006.jpg
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt