weather-image
16°
×

Adrian Heitmann Landesmeister

veröffentlicht am 20.09.2016 um 13:39 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:20 Uhr

Der 13-jährige Adrian Heitmann sorgte dabei mit dem Titelgewinn in der Schülerklasse bis 62 kg für das Topergebnis. Mit 45 kg im Reißen und 56 kg im Stoßen knackte er auch die 100 kg Marke im Zweikampf. Frederick Eckert (12) wurde in der Kinderklasse bis 56 kg Zweiter mit 14 kg Reißen und 17 kg im Stoßen. Aaron Marwede (11) trat dagegen außer Konkurrenz an . „Als nächstes Ziel haben wir die norddeutsche Meisterschaft in einem Monat im Auge“, blickt Bossauer voraus. Er und sein Team haben übrigens Tündern verlassen und wollen sich nun dem TC Hameln anschließen. ro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt