weather-image
17°

25. Stadtgalerie-Lauf: Philip Priebe im Dewezet-Interview

In Hameln steht am Sonnabend ein Jubiläum an. Zum 25. Mal geht es beim Stadt-Galerie Lauf um die Siege und Trophäen. Die Dewezet sprach mit Philip Priebe, der gemeinsam mit Manfred Scholz an der Spitze des Organisationsteams steht.

veröffentlicht am 15.08.2012 um 09:59 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 21:21 Uhr

270_008_5756494_sp999_1608_1sp.jpg

Die Tradition geht mit der 25. Auflage weiter. Aber zuletzt war nichts so konstant wie der Wandel. Es ist die vierte verschiedene Strecke in vier Jahren.

Das stimmt, aber wir sind nach zwei Jahren an der Weser wieder zurück in der Altstadt. Durch die noch immer nicht beendeten Baumaßnahmen mussten wir aus der Stadt raus und konnten immer noch nicht unsere alte Runde laufen. Nun haben wir aber wieder unseren Start an der Hochzeitshausterasse. Die neue Runde ist mit ziemlich genau 1000 Metern aber ein sehr guter Ersatz.

Hinweis: Das komplette Interview lesen Sie in der Donnerstag-Ausgabe der Dewezet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare