weather-image
11°

16:1! HSV für Topspiel gerüstet

HAMELN. Das Spitzenspiel der Bezirksliga kann kommen – der HSV fühlt sich gerüstet. Mit einem 16:1-Triumph beim SV Langenhagen II brachte sich der Tabellenführer (14:2 Punkte) bestens in Stimmung für das nun anstehende Duell am Samstag (18.30 Uhr/Südbad) gegen den moentanen Dritten SpVggg. Laatzen IV (11:3). „In Hinspiel kassierten wir unsere einzige Niederlage, das wollen wir nun korrigieren“, macht Trainer Steffen Knippertz deutlich. In Langenhagen wurde seine Mannschaft allerdings nicht wirklich gefordert und so fielen die Tore auch fast zwangläufig wie reife Früchte. Bester Hamelner Torschütze war Routinier Daniel Funk (5). ro

veröffentlicht am 08.06.2016 um 11:57 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 10:26 Uhr

270_0900_1234_sp0906_Knippertz.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt