weather-image

25:23 gegen Hahlen: Rohrsens Frauen gewinnen Keller-Duell nach 11:16-Halbzeitrückstand

Zittern bis zum Schluss

Rohrsen. Als Vanessa Stöber 19 Sekunden vor Schluss den umjubelten Siegtreffer zum 25:23 erzielte, war die Erleichterung groß. Auch Trainer Mike Bezdicek fiel nach dem Schlusspfiff ein Stein vom Herzen, denn Rohrsens Handballfrauen hatten im Drittliga-Kellerduell gegen den TSV Hahlen ein fast schon verloren geglaubtes Spiel nach einem 11:16-Halbzeitrückstand nach einer furiosen Aufholjagd in der zweiten Hälfte doch noch gewonnen. Dank der überragenden Torhüterin Michaela Schostag, die mit über 20 Paraden den Grundstein zum Erfolg legte.

veröffentlicht am 15.12.2013 um 15:28 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 15:21 Uhr

270_008_6800041_sp999_1512.jpg
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt