weather-image

„Wir sind noch nicht in Bestform“

Handball (aro). Die gute Nachricht vorweg: Rohrsens Neuzugang Lisa Huch ist nach ihrer Knie-OP zwar noch nicht hundertprozentig wieder fit. Die Verletzung war laut Trainer Michael Hensel „aber nicht so schlimm wie zunächst befürchtet“. Auch wenn es wohl noch nicht für 60 Minuten reicht, steht ihrem Pflichtspiel-Debüt für Rohrsen im Heimspiel gegen Werder Bremen (Sa., 16.30 Uhr) aus gesundheitlichen Gründen nichts im Wege.

veröffentlicht am 14.09.2012 um 12:40 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 23:41 Uhr

270_008_5825010_sp999_1509_1sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt