weather-image

Handball-Frauen des TC Hameln in der WSL-Oberliga im Aufwind / Loncovic plant langfristig

Wenn Capitanski, Zündi und Rocky wirbeln ...

Sie heißen Capitanski, Zündi, Rocky, Leuchte, Hares, Pattex oder Fred. Aber auch schwimmende Nixe, Nick, Junior und selbst Roggisch wären noch im reichhaltigen Angebot. Klingt irgendwie nach „Künstlernamen“ für Männer, oder? Weit gefehlt, denn hinter diesen Spitznamen verbergen sich die Handball-Frauen des TC Hameln. Für Trainer Danilo Loncovic aber kein Problem: „Ich kann mir alle merken. Wenn ich Sandra, Cindy, Hanna, Anna, Marina oder Frederike rufe, hört doch eh keine“, schmunzelt der 59-Jährige.

veröffentlicht am 20.09.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 14:43 Uhr

270_008_5836517_sp106_2009_5sp.jpg
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt