weather-image

HF-Keeper Herold bislang überzeugend

Voll konzentriert auf Training und Studium

Handball (jab). Mit 17 war er schon Zweitliga-Torwart in Eisenach, mit 18 wechselte er zur SG Flensburg-Handewitt, spielte später für Stralsund, Melsungen und zuletzt Rostock in der 1. und 2. Liga. Mittlerweile ist Simon Herold 24 Jahre alt und hat vor einigen Wochen bei den HF Springe angeheuert. Ein absoluter Gewinn für den Drittligisten. Gemeinsam mit Andreas Stange bildet Herold „das wohl beste Torhütergespann der Liga“, ist HF-Manager Dennis Melching überzeugt.

veröffentlicht am 10.08.2011 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 07:41 Uhr

Eine Hälfte des vielleicht stärksten Torhüter-Gespanns der 3. Liga Nord: Simon Herold. Foto: jab


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt